Auf großer Narrentour 6 - prinzmario

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Auf großer Narrentour 6

Bilder
Am 09.02.2016 waren wir auf dem Zug in Niederlahnstein. Das Wetter sollte nicht so gut sein aber wir ließen uns nicht einschüchtern. Mit "alle Mann" bin ich dort hin gezogen um die Lahnsteiner zu unterstützen. Große Hoffnung auf Wetterbesserung gab es, da der Regen pünktlich dann aufhörte als wir uns aufstellten. Leider fing es zum Zugbeginn wieder an stark zuregnen. Als mein Schirm sich binnen einiger Sekunden durch den starken Wind komplett auflöste, entschloss ich mich zum Abbruch und wir suchten Schutz unter einer Bahnunterführung.
Sehr traurig sind wir dann nach Dreckenach in das Gasthaus "Zur Post" gefahren um dort zu Essen. Hier möchte ich mich ganz herzlich für die Gastfreundschaft bedanken.
Danach wurde die Stimmung langsam trüber, denn das unaufhaltsame rückte immer näher. Das Ende des Karnevals. Ich fragte mich, was ich ab dem Aschermittwoch eigentlich machen soll. Ich entschied mich für eine Selbsthilfegruppe, die ich in kürze aufmachen werde. 
Zum Glück ist ja nach dem Karneval vor dem Karneval. Die Planungen für nächstes Jahr schwirren mir schon im Kopf und ich freue mich schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen mit dem Hofstaat um meine Planungen zu konkretisieren.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü