Auf großer Narrentour 3 - prinzmario

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Auf großer Narrentour 3

Bilder
Weiter ging es am Samstag dem 06.02.2016 mit der großen Narrentour.
Nur Zusammen sind wir Stark! Das ist meine Nachricht, die ich verbreiten möchte. Wenn alle Vereine zusammen halten, wird die Fastnacht ewig Leben. Aus diesem Grund freue ich mich überall zu Gast sein zu dürfen. 
So war es auch heute. 
Zuerst waren wir zusammen in Lonnig auf dem Umzug. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, hatten wir sehr viel Spaß und ein hervoragendes Wetter gehabt.
Danach ging es zur kleinen Stärkung ins Gasthaus Langen in Kattenes.
Niederfell war unsere erste Station auf unserer Abendtour. Die Hütte war voll und der Empfang sehr herzlich. Vielen Dank. Gerne habe ich dort mein Prinzenlied für euch gesunden und die Garde tanzen lassen.
Im Anschluss sind wir weiter nach Löf. Dort hatte ich wie in den letzten Tagen einen grandiosen Empfang. Vielen Dank dafür. Sehr bewunderswert finde ich auch meine kleinen Fans. 
Leider konnte ich nur zu kurz in Löf bleiben, denn ich musste weiter zu meinen Freunden nach Hatzenport. Auch hier brachte ich reichlich Geschenke mit und mein Prinzenlied war wie sonst überall auf meinen Besuchen fester Bestandteil des Auftrittes. 

Von Hatzenport ging es dann nach Gondorf. Auch hier war der Saal zum bersten voll. Es war zwar schon sehr spät aber die Stimmung immer noch grandios. Hier haben unseren Abschluss gemacht. Das Männerbalett hat die Stimmung im Saal so aufgeheizt, dass sogar für kurze Zeit
die Sicherung rausflog. Ihr seit Spitze!!! 

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü