Auf großer Narrentour 2 - prinzmario

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Auf großer Narrentour 2

Bilder
Am zweiten Tag meiner Narrentour besuchete ich die Narren, die mich während meiner Prinzen Zeit unterstützen und einen großen Teil dazu beitragen, dass ich so einen tollen Erfolg habe. 
Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei:
- Stefan Holländer
- der Deutschen Bahn
- der Druckerei 
und bei Blumen Brühl in Winningen.

Danach ging es zum Nachtumzug nach Güls. Es war wunderschön. Die Bilder können tatsächlich nur ein Bruchteil dieses wunderschönen Umzuges wiedergeben.

Der Abschluss war der absolute Hammer!! Hausball in der Hofburg. Als wir dort ankamen bekam ich einen Schlag! Ich konnte nicht einmal in mehr in die Hofburg rein. So viele Leute waren zu Gast. Die Bude war gerammelte voll!
Bis in die frühen Morgenstunden haben wir zusammen gefeiert,
 
Ein unvergessliches Erlebnis.
Vielen Dank!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü