Auf großer Narrentour 1 - prinzmario

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Auf großer Narrentour 1

Bilder
Jetzt gehtes los Wir sind nicht mehr aufzuhalten!!!!
Am 04.02.2016 ging es richtig los. Altweiberfastnacht und wir mittendrin.
Angefangen hat es mit einem kräftigen Frühstück in der Hofburg. Danach ging es gleich zum Kindergarten nach Gondorf. Im Anschluss zur Grundschule nach Kobern und dann in den Kindergarten nach Kobern. Im Anschluss machten wir Rast in der Verbandsgemeinde Rhein-Mosel. Gegen Mittag waren wir dann in der VR-Bank und auf der Sparkasse. Das Tiefbauamt der Stadtverwaltung Koblenz war danach unser nächstes Ziel. 
Nachmittag waren wir dann bei den Frauen in Gondorf zu Gast hier hatten wir eine kleine Pause bevor wir dann nach Löf zu den Möhnen und unseren Abschluss bei mir zuhause in Kattness bei den Möhnen feierten.
Ein langer Tag, der aber sehr viel Spaß gemacht hat. Ich bedanke mich bei allen hier für.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü